catworkx - News & Agilität

catworkx mit Cloud Specialized-Badge von Atlassian ausgezeichnet

catworkx ist vor Kurzem von Atlassian mit dem Cloud Specialized Badge ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung als spezialisierter Partner erhält, wer über fundiertes Wissen, Expertenerfahrung im erfolgreichen Verkauf von Cloud-Lösungen und der Implementierung von Cloud-Services verfügt. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung und Glückwünsche von Atlassian. Die Auszeichnung zeigt, dass wir alle Programmanforderungen erfüllt haben und als kompetenter Partner am Markt agieren können". 

Atlassian Cloud Specialized Partner Auszeichnung für catworkx

Mit der Auszeichnung gehört catworkx jetzt zu einer ausgewählten Gruppe von Partnern weltweit, die die strengen Anforderungen von Atlassian als Cloud Specialized Partner erfüllen.

„Wir freuen uns sehr, dieses Cloud Specialization Badge von Atlassian zu erhalten“, sagt Michael Lüer, CEO, catworkx GmbH Deutschland. Und fügt hinzu:

„Es ist bereits die zweite Auszeichnung in Folge innerhalb kurzer Zeit. Erst vor Kurzem haben wir den Agile at Scale Badge erhalten und werden bei Atlassian auch in diesem Bereich als ausgewählter und kompetenter Partner gelistet. Diese neue Auszeichnung können wir guten Gewissens als ein Beweis für die hohe Expertise innerhalb der Unternehmens sehen. Wir freuen uns auf viele weitere Kunden, um diese bei Cloud-Migrationen zu unterstützen."