catworkx - News & Agilität

catworkx mit Agile at Scale Specialization-Badge ausgezeichnet

catworkx investiert seit Jahren in den Beratungsbereich der skaliert agilen Methoden unterstützt mit zertifizierten SAFe Program Consultants und Agilen Coaches große Unternehmen in ihrer agilen Transformation. Was vor drei Jahren mit einem Jira Align Bootcamp begann, führte schlussendlich zum Erreichen eines neuen Status - catworkx wurde jetzt von Atlassian mit dem "Agile at Scale Specialized" Badge ausgezeichnet und bestätigt damit die Expertise auf diesem Bereich.  

Atlassian-Badget: Agile at Scale specialized - Atlassian Auszeichnung

„Wir freuen uns sehr und sind wahnsinnig stolz, es nun endlich hochoffiziell verkünden zu dürfen": catworkx wurde kürzlich von Atlassian mit dem Agile at Scale Specialized-Badge ausgezeichnet, sagt Christoph Piotrowski, Leiter der Business Unit „Process Consulting” bei der catworkx GmbH (DE).

„Angefangen hat alles vor drei Jahren, im damaligen Jira Align Bootcamp. Bis zur Erreichung dieses Badges hat es etwas Kraft gekostet - aber wir waren zu jeder Zeit davon überzeugt, dass wir es schaffen", so Kevin Behrens, Atlassian Senior Expert, catworkx GmbH (DE), der zusammen mit Christoph Piotrowski die frohe Botschaft per Mail von Atlassian erhielt.

„Das Erreichen dieses Status zeigt, dass wir alle Programmanforderungen erfüllen konnten und es bestätigt die Expertise von catworkx in diesem Bereich", so Christoph Piotrowski. Und sagt weiter:

„catworkx unterstützt bereits seit Jahren mit zertifizierten SAFe Program Consultants und Agilen Coaches große Unternehmen bei ihrer agilen Transformation. Mit dem Badge bekommen wir nun mehr Möglichkeiten, Kunden auf unsere Expertise aufmerksam zu machen. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Projekte im nächsten Jahr."

 

Bei Fragen zu Jira Align oder zur Agilen Transformation, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!