Live und vor Ort: Spannende Diskussionen auf dem CGI Know-How Day 2022

Unter dem Motto „We face the change – gemeinsam die Zukunft gestalten“ fand dieses Jahr, am 7. Juli, und nach 2 Jahren Pause, der CGI Know-How Day 2022 in Frankfurt am Main statt. Der Know-how Day von CGI wird seit 20 Jahren veranstaltet und dient dem Informationsaustausch und Netzwerken in angenehmer Atmosphäre. Dieses Jahr war catworkx als Gold-Sponsor mit einem Stand vertreten. Zudem hielt catworkx einen Vortrag zum Thema „Skalierte Agilität mit SAFe® und Atlassian-Tools”.

CGI und catworkx sind seit Anfang 2022 strategische Partner. Gemeinsam mit CGI wird catworkx sein Angebot von Business Consulting-Dienstleistungen, vor allem in den Bereichen Business Agility und Strategic Change Management für seine Kunden ausbauen, um zukunftsfähige digitale Lösungen für Unternehmen anbieten zu können. Daher lag es nahe, dass catworkx auch mit einem Vortrag zu diesem Thema auf dem CGI Know-How Day vertreten ist. Als Gold-Sponsor dieses Events, welches dieses Jahr erstmals wieder vor Ort in Frankfurt stattfand, war catworkx mit einem Stand vertreten und überzeugte dort mit seiner Expertise. Das Team am Stand wurde von Frank Blasa (Atlassian) unterstützt.

Der catworkx-Vortrag „Skalierte Agilität mit Atlassian-Tools“, gehalten von Christoph Piotrowski, Head of Process Consulting bei catworkx und Dirk Zöllner, Vertriebsleiter der catworkx GmbH in Deutschland, weckte großes Interesse und es gab in der Folge viele spannende Diskussionen mit Kunden und CGI Beratern.

Zu CGI: CGI wurde 1976 gegründet und gehört zu den weltweit größten Unternehmen für IT- und Business-Consulting und ist in insgesamt 40 Ländern mit 400 Standorten vertreten.