catworkx - News & Agilität

catworkx zum vierten Mal ausgezeichnet: Mit dem Red Hot Partner Award von Appfire

Appfire zeichnet jedes Jahr eine elitäre Gruppe von Atlassian Solution Partnern aus, die außergewöhnliche geschäftliche Erfolge bei dem Verkauf und dem Einsatz von Appfire-Produkten erzielen. catworkx ist bereits drei Mal in Folge ausgezeichnet worden - und darf sich jetzt ein viertes Mal freuen.

Appfire hebt sein Glas auf seine Partner an - im Rahmen der für das Jahr 2022 ausgezeichneten Partner, die besondere und außergewöhnlich hohe geschäftliche Erfolge mit Produkten aus dem Appfire-Unsiversum erzielt haben. Darunter auch catworkx.

„Als langjähriger Partner von Appfire haben wir uns stets bemüht, innovative Lösungen für unsere Kunden zu finden um ihre Geschäftsprozesse zu verbessern. Unser Team hat hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards erreichen und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir haben dabei eng mit Appfire zusammengearbeitet, um unsere Fähigkeiten zu erweitern und die neuesten Technologien in unsere Lösungen zu integrieren. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass wir ein vertrauenswürdiger Partner für Appfire und unsere Kunden sind", sagt Johann Krahfuß , Director Partner- und Channel Management.

Wir sind überzeugt, dass wir durch die Zusammenarbeit mit Appfire weiterhin branchenführende Lösungen anbieten können und die Erwartungen unserer Kunden auch in Zukunft erfüllen werden. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Appfire, auf weitere innovative Lösungen und damit auch auf die Stärkung unserer Partnerschaft. Wir freuen uns, dass Appfire unser Engagement und unsere Expertise mit dem den Red Hot Partner Award würdigt.

Die ausgezeichneten Partner von finden Sie auf der Webseite von Appfire.