Headerbild catworkx News

catworkx erhält Legendary Partner Award 2022 von re:solution

Wir freuen uns sehr zu verkünden, dass wir von re:solution mit dem Legendary Partner Award 2022 ausgezeichnet wurden. Ausgezeichnet werden Partner mit Sitz in der DACH-Region, die ein herausragendes Umsatzwachstum von Jahr zu Jahr aufweisen, den höchsten Umsatz (Vendor Amount) erzielen.

re:solution, Anbieter von Software-Lösungen und Atlassian Marketplace Partner mit Sitz in Zweibrücken, Deutschland, hat wieder ihren jährlichen Award für herausragendes Umsatzwachstum an Atlassian Solution Partner in der DACH-Region vergeben.

catworkx wurde der Legendary Partner Award 2022 von re:solution übergeben

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass catworkx den Preis für das Jahr 2022 erhalten hat. Wir möchten uns herzlich bei re:solution für die Anerkennung unserer Arbeit und unseres Engagements bedanken. Ohne die Unterstützung und das Vertrauen unserer Kunden und Mitarbeiter wäre dies nicht möglich gewesen. 

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit resolution fortzusetzen und unseren Kunden weiterhin die besten Technologielösungen anbieten zu können", so Johann Krahfuß , Director Partner- und Channel Management.