Zwei neue Atlassian Master und ein CMC im catworkx-Team Österreich

catworkx gratuliert Tina Myerscough und Hendri Appelmelk zu ihrer Auszeichnung als Atlassian Certified Master und Markus Stranzinger zu seiner Zertifizierung als Certified Management Consultant! Damit erhöht das catworkx-Team in Österreich nicht nur seine Expertise, sondern baut auch seinen Vorsprung im Bereich der Atlassian Cloud-Zertifizierungen aus. 

Das catworkx-Team Österreich hat zwei neue Atlassian Certified Master in seinen Reihen. Wir gratulieren Tina Myerscough und Hendri Appelmelk zu dieser Auszeichnung. Damit hat das catworkx-Team in Wien, neben vielen weiteren Atlassian-Zertifizierungen, nun zwei eigene Atlassian Master. „Besonders freuen wir uns in diesem Rahmen über die neuen Zertifizierungen „Jira Cloud Administrator” und „Managing Jira Cloud Projects“, die unsere Expertise weiter ausbauen, so Alexander Frank, Co-Founder & CEO der catworkx Austria GmbH.

Atlassian zeichnet Certified Master für ihre umfassenden Atlassian-Fähigkeiten sowie den Wert, den sie für Organisationen und Teams bringen, aus. Sie sind somit bestens qualifiziert, Kunden kompetent zu beraten und Atlassian Projekte umzusetzen.

Das Team in Österreich freut sich auch über eine weitere Auszeichnung – und zwar im Bereich Beratung.

Wir gratulieren Markus Stranzinger zur Zertifizierung zum CMC – Certified Management Consultant. Er wurde mit dem Titel für seine hohe fachliche und methodische Qualifikation für professionelle Unternehmens- und IT-Beratung ausgezeichnet. „Das zeigt einmal mehr, wie viel Wert wir auf kompetente Beratung legen”, freut sich Alexander Frank.

Der CMC-Titel ist ein internationales Personenzertifikat des „International Council of Management Consulting Institutes“ (ICMCI). Es ist das weltweit stärkste Qualitätssiegel in der Beratung in rund 50 Industrieländern der Welt und entspricht dem internationalen Standard ISO 20700.

Das gesamte catworkx-Team gratuliert Tina, Hendri und Markus zu den frisch erworbenen Auszeichnungen!